Als Dipl. Pflegefachperson HF sind Sie verantwortlich für die Einschätzung, Planung, Durchführung und Überprüfung der Pflege, mit dem Ziel, die bestmögliche Lebensqualität für die betreuten Menschen zu erreichen. Die Tätigkeiten umfassen ein breites Spektrum von Aufgaben der Gesundheitsversorgung.
Am 15. August 2022 startet der Teilzeit-Bildungsgang HF Pflege (80%) für Quereinsteigende. Fachfrauen/Fachmänner Gesundheit EFZ können im Frühling 2023 in den Teilzeit-Bildungsgang einsteigen.
An unserem Informationsanlass erhalten Sie konkrete Informationen über den neukonzipierten Lehrgang.
Montag, 25. April / 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
BZGS Weiterbildung, Grütlistrasse 1, 9000 St.Gallen / Aula-Neubau
Referentinnen:
Frau Denise Osterwalder (Berufsfachschullehrperson HF Pflege)
Frau Gaby Pavone (Fachbereichsleitung HF Pflege)
Eine Anmeldung zum Informationsanlass ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Weitere Informationen zur HF Pflege finden Sie hier. Bei Fragen zum neuen Teilzeit-Bildungsgang steht Ihnen Gaby Pavone unter gabriela.pavone@ gerne zur Verfügung. bzgs.ch