Leitbild und Vision

Leitbild

Wir, das Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St.Gallen BZGS, sind eine Bildungsinstitution des Kantons St.Gallen. 

Auf der Grundlage der kantonalen und eidgenössischen Gesetzgebung konzipieren, organisieren und führen wir Grund- und Weiterbildungsgänge in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Hauswirtschaft. In der Erfüllung des Bildungsauftrages verlassen wir uns auf adäquat zur Verfügung gestellte Mittel an Infrastruktur, Personal, Sach- und Geldmitteln und auf die aufmerksame und unterstützende Führung durch unsere vorgesetzten Behörden.

Wir verstehen uns als verlässlicher Partner unserer unterschiedlichen Anspruchsgruppen.

 

Vision

Das BZGS ist ein führendes Kompetenzzentrum in der Aus- und Weiterbildung von Gesundheits-, Sozial- und Hauswirtschaftsberufen in der Ostschweiz.

 
mehr ›